ModdyPlays
Banner
Wie ich zum Programmieren kam
Eine kleine Einführung zu meinen Programmierfähigkeiten:

Ich kenne verschieden Programmiersprachen, einige mehr oder weniger gut.
Meine Interesse hat sich ca 2012 gezeigt, als ich eine kleine Website bei Jimdo besaß und gerne neue und andere Blöcke hinzufügen wollte. Diese konnte mir Jimdo nicht bieten, daher habe ich mich im Internet informiert wie man selber Websiten oder teile davon schreibt.

Mittlerweile kenne ich mich sowohl mit HTML, PHP als auch ein wenig mit CSS aus. Nachdem ich die Programmiersprachen bzw. Markupsprachen erlernt hatte, musste ich mich nach einem Server umsehen auf dem ich mich ausleben kann.
Seitdem lerne ich ich immer neue Programmiersprachen und habe meine berufliche Orientierung auch danach ausgelegt. Die Sprache die ich im Moment am meisten verwende ist Java. In Java kenne ich mich bereits relativ gut aus, Objektorientierung, CleanCode und Indirekte Referenzen sind mir ein Begriff.

Dein Profil

Sie sind nicht angemeldet.

Login

×